Am besten kann man die Zukunft vorhersagen,
wenn man sie selbst gestaltet...

Alan Kay

Huber Verlag für Neue Medien GmbH

Direktmarketing par Excellence

Innerhalb weniger Jahre hat sich der Huber Verlag für Neue Medien als einer der größten Anbieter für Direkt-Informationsdienste etabliert.

 

Immer am Puls der Zeit unterstützt der Verlag Unternehmen aus dem B2B-Bereich mit aktuellen Informationen aus der Informations- und Telekommunikationstechnologie (ITK), der Industrie und dem Mittelstand, die er über Newsletter und Online-Portale verbreitet.

 

Die große Vielfalt der Verlags-Produkte und Medien bietet alle Marketingmechanismen der digitalen Welt und deckt somit deckt sämtliche Bereiche moderner Öffentlichkeitsarbeit ab.

 

Im Bereich Mittelstand zählt der jährlich verliehene INNOVATIONSPREIS-IT für innovative und mittelstandsgeeignete Produkte zu den Highlights und wird durch die IT-Bestenliste in Online- und Printversion dokumentiert. 

 

Erfolgreiche Leadmarketing-Medien des Huber Verlags wie die IT-Zeitung, der Seminarspiegel, der Brennpunkt Mittelstand, Sales & Marketing und nicht zuletzt das Portal ititpro.de erreichen Entscheider aus Firmen aller Branchen, Größen und Struktur-Ebenen (IT, Marketing, Einkauf, Verkauf, Management, Geschäftsleitung, Vorstand).