Huber Verlag für Neue Medien GmbH
Direktmarketing par Excellence
Immer am Puls der Zeit unterstützt der Verlag Unternehmen aus dem B2B-Bereich mit aktuellen Informationen aus der Informations- und Telekommunikationstechnologie (ITK), der Industrie und dem Mittelstand, die er über Newsletter und Online-Portale verbreitet.
Die große Vielfalt der Verlags-Produkte und Medien bietet alle Marketingmechanismen der digitalen Welt und deckt somit deckt sämtliche Bereiche moderner Öffentlichkeitsarbeit ab.
Im Bereich Mittelstand zählt der jährlich verliehene INNOVATIONSPREIS-IT für innovative und mittelstandsgeeignete Produkte zu den Highlights und wird durch die IT-Bestenliste in Online- und Printversion dokumentiert.
Erfolgreiche Leadmarketing-Medien des Huber Verlags wie die IT-Zeitung, der Seminarspiegel, der Brennpunkt Mittelstand, Sales & Marketing und nicht zuletzt das Portal ititpro.de erreichen Entscheider aus Firmen aller Branchen, Größen und Struktur-Ebenen (IT, Marketing, Einkauf, Verkauf, Management, Geschäftsleitung, Vorstand).